ÜBER UNS

 

Unser Ziel ist es, dass der Schmuck der Zukunft wieder handgemacht aus Pforzheim kommt.

Wir sind makou, ein junges StartUp aus Baden-Württemberg gegründet von Verena und Annika.

Du kennst das Problem, dass handgemachter Schmuck meist viel zu teuer ist? Wir fertigen in Handarbeit hochwertigen Silberschmuck, produziert in Deutschland unter fairen Bedingungen und zu fairen Preisen.

Durch unsere gemeinsame Ausbildung zu staatlich geprüften Schmuckdesignerinnen wurde uns schnell klar, dass wir uns zusammen den Traum eines eigenen Schmucklabels verwirklichen wollen. Nach unserem Abschluss fingen wir also an zu designen und erste Stücke in unserer kleinen Werkstatt in Pforzheim zu fertigen. Mittlerweile können wir es kaum glauben, dass wir durch unseren Onlineshop täglich am fertigen von einzigartigen und individuellen Schmuckstücken sind und dadurch Menschen begeistern können.

Begleite uns auf unserem Weg und werde ein Teil von makou.